Willkommen auf der neuen Webseite des Kreissportbund Ilm-Kreis e.V

Geschrieben von ksb-ilm-kreis am in Allgemein

Wie Euch sicher aufgefallen ist, war in den letzten Wochen die Webseite des Kreissportbundes nicht erreichbar. Wir haben im Vorstand und in unserer Geschäftsstelle beraten, ob es uns mit einer modern gestalteten Homepage gelingen kann, noch mehr Informationen in unsere Sportvereine, zu allen Sportinteressierten oder zum Reinschnuppern zu transportieren.

Hier seht Ihr nun die neue Homepage unseres Kreissportbundes, an der Thomas Walkling von nc newmedia in den letzten Wochen gearbeitet hat – dafür an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön!

 

Was ist neu? Das Layout wurde komplett überarbeitet und die Menüführung verschlankt. Damit erleichtern wir Euch das Suchen und Finden von aktuellen Informationen und sonstigen Neuigkeiten.

In erster Linie wollen wir Euch über unsere eigenen Veranstaltungen wie etwa die Kreisjugendspiele, Gesundheits– oder Frauen- und Mädchensporttage sowie Möglichkeiten für die Übungsleiter-Lizenzausbildung oder Lizenzverlängerung informieren.

Unter „Angebote“ könnt Ihr in den Datenbanken des Landessportbundes stöbern und nach ausgewählten Mitgliedsvereinen, bestimmten Sportarten oder Übungsgruppen im Kinder- und Jugendsport im Ilm-Kreis filtern.

Im Bereich „News“ möchten wir über aktuelle Aktivitäten und Termine, Wissenswertes zur Mitgliederentwicklung, Neuaufnahmen von Sportvereinen, Jubiläen, Ehrungen, besondere sportliche Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern aus unseren Vereinen, Wissenswertes vom Landessportbund Thüringen oder Kooperationspartner berichten.  Zudem wollen wir auch interessante und nachahmenswerte Veranstaltungen unserer Sportvereine in den Mittelpunkt rücken.

Aber: Eine aufpolierte Webseite zu haben, genügt allein noch nicht. Wir wollen die Homepage in den kommenden Wochen und Monaten weiter mit interessanten Inhalten füllen und Euch umfassend über unsere Aktivitäten informieren. Anregungen und Tipps nehmen wir gerne entgegen.

Viel Spaß auf unserer Homepage!

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Anfahrt

Kreissportbund Ilm-Kreis e.V

Adresse
Sportplatz Setze
Postfach 1315
99310 Arnstadt
Thüringen
E-MAIL
info@ksb-ilm-kreis.de
TELEFON

FAX

+49 36 28 - 60 22 90
+49 36 28 - 60 22 90
Vereinsberaterin: Christine Hümling
Sprechzeiten nach Vereinbarung